Veröffentlichungen

Der Tote im Borgward


Bremen. April. Die Osterwiese ist gerade zu Ende gegangen. An einem verregneten Morgen wird Kriminalasistent Thomas Nettelbeck an einen Tatort gerufen. Ein Toter liegt in einem Borgward. Sein Chef, Hauptkommissar Schröder,nimmt die Ermittlung auf. Für Nettelbeck beginnt eine Reise in die Nacht, an deren Ende ein kleiner Junge wartet.

Hoffmanns letzte Erzählung

Lang, lang ist es her, da veröffentlichte ich meinen ersten Roman. Es war die Jahrtausendwende. Was für ein hoffnungsvolles Datum! Doch der Roman war kein Erfolg. Dennoch kann man ihn noch immer im Antiquariat kaufen (über amazon) oder direkt bei mir bestellen.


Bremer Texte 3 (Sammelband)

Hier findest du zwei Texte von mir zum Thema Bremen. Sie sind autofiktinaler Art und spielen in den 60ger Jahren in der Neustadt. Ich veröffentlichte diese unter dem Namen Fricke-Richter.

Treffpunkt Freimarkt (Sammelband)

Mein Text hat den 1. Preis gewonnen.

Übergabe des 1. Preises durch Herrn Dotzauer vom Kellner Verlag.